BOARDING: Reine Wäsche

BOARDING: Reine Wäsche
Type:
Club
Date:
04 05 23
Start:
22:00

Dichter Qualm faucht mir entgegen, als ich die Tür zum Vendetta öffne. Nur ein Bier, ne kleine Runde Dart und vielleicht dieses eine Lied von Todd Terje anmachen, dann auf jeden Fall nach Hause. Doch der Barkeeper versteht mich nicht, und ich ihn auch nicht, am Ende einigen wir uns auf drei Sterni und zwei Pfeffi. Beim Dart höre ich verlockendes vom Spielo nebenan, dass heute doch was im Oka gehen soll. Auch keine schlechte Idee, diesmal ist doch Reine Wäsche da, oder? Ich krame in meiner Hosentasche und werde fündig. Stolz ziehe ich das Ass aus dem Ärmel und spiele gekonnt meine “Komm aus der Uni frei”-Karte und steige in die 7.

Wie schon im März wollen wir sie auch dieses Mal mitnehmen, um den Wiedereintritt in den sonnigen Teil der Umlaufbahn zu beschleunigen. Sichern Sie sich also ihr Early Bird Ticket ins Wochenende. Es erwartet Sie ein Fast Lane Weekend Transfer mit allerlei Programm. Zum kommenden Boarding trifft Kneipe auf Galerie sowie Fotograf auf ein Gefecht am Kartendeck. Da kann es schonmal heiß hergehen am Tresen, denn während die nächste Runde Bier vom Fass bestellt wird, findet gerade ein hochspannendes Stechen statt: Im Quartett der Dönerbuden Berlins, in der Kategorie Anstehzeit. Und inspiriert von der kuriosen Vielfalt der künstlerischen Auswahl im Club Vendetta gibt es rund um das Geschehen eine feine Auswahl von u.a. 2D sowie 3D Fotografien und Animationen zu betrachten, garantiert etwas sorgfältiger kuratiert!

🕔 22 00 – 05 00
🪙 7 Stunden – 7€

BOARDING ist ein Gemeinschaftsprojekt von objekt klein a und Palais Palett mit wechselnder Crew-Beteiligung

artwork: Euler Void

⊘ no hate – just love ♡

Lineup

22 00 – 00 00 gili
 (Zweite Reihe, Closed)
00 00 – 03 00 Flax b2b Sandoval
 (Metaware, Reine Wäsche)
03 00 – 05 00 DJ Houserecht
 (Reine Wäsche)

APERITIVO: Palais Palett Saisonauftakt

APERITIVO: Palais Palett Saisonauftakt
Type:
Party
Date:
06 05 23
Start:
14:00

Buongiorno! Aperitivo gefällig?

Was gibt es Besseres als den ersten Schluck gepaart mit der Vorfreude, den die ersten Sonnenstrahlen mit sich bringen?

Reibt euch den Morgen aus den Augen und lasst euch eine neue Frisur verpassen, oder doch lieber neue Nägel?
Flache Scheiben fliegen aus dem Pizzaofen und auf drehende Teller. Cynar Spritz in der einen und Cappuccino in der anderen Hand, heute scheint alles möglich. Ab ans Glücksrad!

Für den 06.05. haben wir für unseren Saisonauftakt ein tolles Menü zusammengestellt! Ab 14:00 öffnen wir unsere Türen zu Kaffee, Kuchen und Aperitif unter der Sonne.

Wer früher kommen will kann zudem schon ab 11:00 bei unseren Nachbarn zum Vintagemarkt von Abgestaubt an der Meschwitzstraße 13 vorbeischauen!
 

📷 Es herrscht Foto- und Videoverbot auf dem ganzen Gelände

🧥 Keine Garderobe

💳 Keine Kartenzahlung

♿ Zugang mit Rollstuhl jetzt möglich

Lineup

Borusiade (Dark Entries, Dischi Autunno)
Electric Evelyn (Disco Dilettante)
Eli Verveine (Tardis Records)
Fabrice (buerro)
Miss Take (mjut)
Sasan Rasti (Palais Palett)
Shadi Zaitoun (buerro)
50PHIE (G-Edit, Drive)
Stryczek (Palais Palett)

Band:

Hokke Ten Hokke

Specials:

Capri Glow by Jule
Nails by nailme030
Hair by nanekers4you
Kaffee und Kuchen by Kawa Espressobar
++

Pluto

Pluto
Type:
Party
Date:
21 05 23
Start:
14:00
End:
22:00

Eine neue Edition von unserem Planetenhund steht an! Am 21.05. helfen euch Tau Car, mpeg und Sova die Woche gebührend ausklingen zu lassen. Es erwartet euch House in jeder erdenklichen Form.

In den Worten des allgegenwärtigen Chatbots: Also schnapp dir deine Freunde und lass uns gemeinsam in die Galaxie von Pluto reisen. Denn wer braucht schon Jupiter oder Mars, wenn man auf Pluto feiern kann?

📷 Es herrscht Foto- und Videoverbot auf dem ganzen Gelände

💳 Keine Kartenzahlung

♿ Zugang mit Rollstuhl jetzt möglich

Lineup

mpeg (Semi Delicious)
Sova (objekt klein a, Palais Palett)
Tau Car (Alter le Future)

ZACK: Punk im Palais ✕ Mission Lifeline

ZACK: Punk im Palais ✕ Mission Lifeline
Type:
Konzert
Date:
26 05 23
Start:
19:00

Moin du kleiner*, punkiger* Paletteur*,

zwei Dresdner Punkbands und zwei Inputs von MISSION LIFELINE locken dich zum Freitag in deinen liebsten Palettengarten:

Bands

Adrats (DD)

Giftrausch (DD)

Input

Impulsvortrag von MISSION LIFELINE e.V.

Kurzfilm von blindspots: “Inshallah – Stories from the European border“

Der Freitag ist ein Teil von “ZACK: Connect & Act” mit MISSION LIFELINE. Am Samstag, den 27.05. geht es ab 12:00 Uhr weiter mit Workshops, Vorträgen und Filmen verschiedener Initiativen aus Dresden im objekt klein a.

Weitere Infos findet ihr unter: https://mission-lifeline.de/connect-and-act/

Wir sehen uns auf ein Sterni! 🙂

📷 Es herrscht Foto- und Videoverbot auf dem ganzen Gelände

💳 Keine Kartenzahlung

♿ Zugang mit Rollstuhl jetzt möglich

🪙 6 – 8 Euro Spendenempfehlung